"Jeder Mensch ist einzigartig und vollkommen" so ist auch jede Reise auf ihre Weise einzigartig!

 

Ich möchte Euch für einen kurzen Moment auf einen klitzekleinen Ausschnitt meiner Reise mitnehmen. Ich kam hier auf die Erde voller Liebe und wundervoller Gaben, die ich den Menschen schenken wollte und ich fühlte eine tiefe Verbundenheit und Liebe zur Mutter Erde und allem Leben auf der Erde. Doch wie viele andere Seelen wurde auch ich von dem dunklen Traum, den die Menschen träumten durchdrungen und ich vergass          

"WER ICH BIN".

 

Nur die Sehnsucht nach Liebe und die Hoffnung auf eine bessere Welt voller Harmonie und Frieden erinnerten mich an den göttlichen Funkten tief in mir. Auf meiner Suche nach mir selbst begegnete ich einer weisen Frau "Anastasia". Ihre Worte entfachten das Feuer der Liebe in mir und brachten mein Herz wieder zum glühen und ich begann einen neuen Traum zu träumen. Den Traum, dass eines Tages alle Menschen in Liebe, Freiheit und Frieden leben und die ganze Erde von Liebe erfüllt sein wird. Von da an wusste ich - "die Liebe ist der Schlüssel". Doch wie sollte ich die Liebe in die Welt bringen, wenn mein eigenes Herz noch verschlossen war, voller Schmerzen und voller Leid?

 

Da begegnete ich Drunvalo Melchizedek und seinem Wissen über die heilige Geometrie und die Merkaba - ich sog dieses Wissen in mich auf - ich reaktivierte es in mir und mein Erwachen begann. Ich begann mich zu erinnern, "WER ICH BIN".

 

Ich erinnerte mich wieder an meinen Lichtkörper, meine Mer-Ka-Ba und aktivierte sie. Von da an dient sie mir wieder und beschützt mich auf allen meinen Wegen. Sie ist der Turbo auf dem Weg zu sich selbst. Sie brachte immer schneller und immer mehr Licht in mein Leben. All die Verletzungen und alten Seelenwunden zeigten sich mir, damit ich sie lösen konnte. Sie brachte Menschen zu mir, die mich bei meiner Heilung unterstützten und mir Methoden beigebracht haben mich und mein Herz selbst zu heilen. Mein Herz begann sich zu öffnen und ich fing an die Liebe, die ich auf Grund meiner alten Verletzungen nicht spüren konnte, wieder zu fühlen.

 

Zur gleichen Zeit brachte Drunvalo Melchizedek das (neue) "alte" Wissen von dem heiligen Raum im Herzen wieder in die Welt zurück und ermöglichte es mir und vielen tausend anderen Seelen sich mit der göttlichen Quelle wiederzuverbinden mit dem"ALLES WAS IST - IN UNS".

 

Er zeigte den Menschen den Weg zu ihren Herzen auf eine sehr einfache Art und Weise und  brachte einigen von uns bei, es ihm gleichzutun. Nun, hier bin ich jetzt, bereit Euch Licht und Liebe zu schenken, Euch auf Eurem Weg zu Euren Herzen zu begleiten und Euch alles zur Verfügung zu stellen, was Ihr braucht, um wieder Ihr "SELBST zu SEIN".

 

Ich freue mich vom ganzen Herzen auf jeden, den ich bei seinem Erinnerungsprozess unterstützen und begleiten darf.

 

Von meinem Herzen zu Deinem

 Maxim

Maxim

info@kosmisches-herz.de

0176 / 81918639

Newsletter

Wenn Du Interesse an Themen rund ums Herz hast und von mir gerne mehr Informationen zu diesem und ähnichen Themen erhalten möchtest, dann sende mir eine Nachricht und ich nehme Dich gerne in meine Adressliste auf.