Heilung aus dem Herzen


Viele von Euch haben schon davon gehört oder darüber gelesen, dass alles Schwingung ist und das die Materie nichts anderes ist als verdichtete konzentrierte Schwingung, was die Wissenschaftler als Energie bezeichnen.


Jeder Mensch, jedes Lebewesen sei es Pflanze oder Tier und jeder Gegenstand, dass wir mit unseren Sinnen wahrnehmen hat also demnach eine ganz bestimmte konzentrierte Schwingung eine ganz bestimmte Energie. Einfach ausgedrückt: Alles ist Schwingung.


Viele Wissenschaftler und Heiler in der ganzen Welt beschäftigen mit unterschiedlichen Heilmethoden wie Magnetfeld, Frequenztherapie, Klangheilung, Farbheilung, Heilen mit Kräuer, Salzen, Medikamenten . . . usw.. Alle Heilungen haben eines gemeinsam - Durch Schwingung der jeweiligen Substanzen (Mittel) oder durch Schwingungen, die von außen erzeugt werden (Klang, Magnetfeld usw.) soll die Schwingung des Menschen wieder in den ursprüglichen natürlichen Zustand gebracht werden. Man unterscheidet dabei zwei Zustände: Schwingung im Gleichgewicht - harmonische (konstruktive, aufbauende) Schwingungen und Schwingung im Ungleichgewicht - disharmonische (destruktive, zerstörerische) Schwingungen.


Gefühle, Gedanken sind auch Schwingungen - so gibt es auch da konstruktive und destruktive Gefühle und Gedanken. Wissenschaftler haben die Schwingungsfrequenzen der Gefühle schon längst genauestens studiert und wissen, dass die Gefühle von Frieden, Einheit und Liebe in perfekter Harmonie schwingen - also Leben erschaffen und fördern, während Angst, Wut, Scham usw. in Disharmonie schwingen - also sich zerstörerisch auf das Leben auswirken.


Eins wissen die Wissenschaftler von heute, was die Menschheit schon immer gewusst hat. Von allen Schwingungen ist die bedingungslose Liebe, die die höchste Harmonie hat, die Schwingung, die alles Leben überhaupt möglich macht - ja die Schwingung, die das Leben erschafft und allem Leben Form verleiht.


"Liebe heilt alle Wunden" ist nicht nur ein Spruch sondern die volle Wahrheit.


Wie lassen sich sonst alle Wunderheilungen auf der ganzen Welt erklären ?!


Viele "Wunder" - Heiler, Geistheiler, Schamanen und Medizinmänner auf der ganzen Welt wurden von Wissenschaftler untersucht. Eine Forschungsreihe fand ich besonders interessant, von der Drunvalo erzählt hat, die in den 90er Jahren gemacht wurde und bei der er selbst mitgewirkt hat. Dabei haben die Wissenschaftler die "natürliche Mikrowellenstrahlung" der Menschen d.h. die Schwingung (Energie), die vom Menschen ausstrahlt, mit Hilfe eines Instruments gemessen und konnten so feststellen, welche Körperregionen besonders viel Energie ausstrahlten. Konzentrierte sich der Mensch auf eine Körperstelle wie z.B. die rechte Hand so, konnte man mit Hilfe dieses Instruments dies sofort erkennen und messen. (Vielleicht habt ihr schon den Satz gehört: "Energie folgt der Aufmerksamkeit"). Dies brachte die Wissenschaftler auf eine Idee: Sie luden verschiedene Heiler ein, die mit den unterschiedlichsten Heilmethoden arbeiteten, um sie bei der Heilung mit dem Instrument beobachten zu können. Und sie stellten in jedem einzelnen Fall dasselbe Resultat fest. Ganz egal welche Heilmethode es war, in jedem Fall war der Heiler, wenn er gerade heilte, im unteren Herz-Chakra fokussiert, jenes Chakra, das direkt mit dem winzigen Raum in der heiligen Kammer des Herzens verbunden ist, das ist der Raum in dem wir in Einheit und in bedingungslose Liebe mit Allem verbunden sind (mehr dazu hier).


Das bedeutet: Es ist nicht die Methode, die heilt - sondern die Liebe. Die Methode ist nur ein Werkzeug mit Hilfe derrer der Heiler es schafft die bedingungslose Liebe fließen zu lassen - diese Schwingung bringt die Disharmonie wieder in ein Gleichgewicht d.h. in den natürlichen Zustand der Harmonie zurück. Man spricht dann von "Heil"- werden im Sinne von "Ganz"- werden.


Die bedingungslose LIEBE ist die stärkste Kraft, die höchste Energie, die Energie, die Alles heilt!



Maxim

info@kosmisches-herz.de

0176 / 81918639

Newsletter

Wenn Du Interesse an Themen rund ums Herz hast und von mir gerne mehr Informationen zu diesem und ähnichen Themen erhalten möchtest, dann sende mir eine Nachricht und ich nehme Dich gerne in meine Adressliste auf.