Meine Arbeit

Im Laufe der Jahre, in denen ich an mir selber gearbeitet habe, habe ich viele Seminare besucht, Heilsitzungen gemacht, verschiedene Heiler und heilige Orte aufgesucht und alles mitgemacht, von dem ich geglaubt habe, dass es mir helfen könnte mein Herz zu heilen. Ich suchte nach Möglichkeiten mich für die Liebe zu öffnen und probierte auf meinem Weg viele unterschiedliche Heilmethoden aus. Die besten und einfachsten Methoden, die für mich funktionierten und mich meinem Ziel ein Stück näher brachten, behielt ich bei und arbeitete damit.
 
Mit jeder Heilung an mir selbst öffnete sich mein Herz ein Stückchen mehr und mein Fühlen wurde dadurch immer feiner und sensitiver. Ich wurde immer besser im Aufspüren von meinen eigenen Blockaden und ich begann auch die Blockaden anderer so stark zu spüren und zu fühlen als wären es meine eigenen. Das war für mich ein großes Problem, da ich anfangs nicht unterscheiden konnte welche Gefühle, von wem ich wann gefühlt und wahrgenommen habe. Doch mit Hilfe einiger wunderbarer Menschen und Lehrer, zu denen mich mein Herz geleitet hat, lernte ich nach und nach damit umzugehen und diese Gabe auch zum Wohle anderer Menschen richtig einzusetzen.
 
Heute arbeite ich nun mit Menschen zusammen und helfe Ihnen ihre Blockaden zu lösen und spüre mit Ihnen ihre verdrängten negativen Emotionen, destruktive Glaubensmuster und zerstörerischen und blockierenden Strategien auf und bringe diese ins Bewusstsein und damit auch in Erlösung. Je nach Thema und Person arbeite ich mit den Menschen auch mental, geistig oder energetisch und helfe Ihnen, auch auf diesen Ebenen, sich von negativen und blockierenden Schwingungen, Energien zu befreien, ihre Lebensenergie zu erhöhen und zu stärken und bringe Sie und ihr ganzes Energiesystem wieder in den Fluss.
 
Wenn du magst, dann zeige ich auch Dir verschiedene Wege zu deinem Herzen auf und helfe Dir dabei Dein Herz für ein Leben voller Freude, Frieden, Liebe und Leichtigkeit zu öffnen.
Dabei kannst Du wählen, ob Du lieber in Einzelsitzungen mit mir zusammen arbeiten möchtest oder in Gruppen bei Heilabenden - "Heilen mit der Kraft des Herzens" oder in einem meiner Workshops.

 


Einzelsitzungen

 

Bei Einzelsitzungen biete ich zwei Arten an, wie wir gemeinsam an deinen Themen arbeiten können:
 
  • Bewusstseinsarbeit - Auflösen von emotionalen und mentalen Blockaden
 
In einem gemeinsamen Gespräch spüren wir auf, was Dich derzeit am meisten blockiert, wo diese Blockaden sitzen, welche negativen Emotionen und Glaubenssätze aus deinem Unterbewusstsein diese Blockaden erzeugen. Wir bringen diese in dein Bewusstsein und Lösen zusammen mit all deinen Ängsten, die an deinem Thema gekoppelt sind, auf, so dass ein neues Verständnis, ein neues Bewusstsein über die ganze Situation entsteht in der Du dich gerade befindest. Du wirst dir buchstäblich „Dir Selbst-bewusst“. Befreit von diesen Ängsten wird dein Leben wieder ein Stück leichter sein und dein Herz öffnet sich ein Stück mehr für die Freude und Liebe in deinem Leben.
Dauer/Kosten: ca. 60-90min / 60€ (pro Stunde)         
 
 
  • Energiearbeit - Befreiung von negativen Schwingungen und blockierenden Energien und Erhöhung von Lebensenergien
 
Das ist eine Arbeit an deinen Energiekörpern, deinen Energiezentren und an deinem ätherischen Körper. Ich befreie Dich in Zusammenarbeit mit den lichtvollen geistigen Helfern von negativen Schwingungen und Dich blockierenden und auf dich negativ auswirkenden Energien. Wir lösen die Blockaden in deinen Energiezentren auf und bringen deine Lebensenergie wieder in Dir zum fliessen. Dies erhöht deine Lebensenergie und verstärkt deine Selbstheilungskräfte, die dann deinem Körper zur Heilung zur Verfügung stehen.    
 
Dauer/Kosten: ca. 30-60min / 60€