„Erwecken des erleuchteten Herzens“

(Awakening the Illuminated heart)

 

nach Drunvalo Melchizedek


Das Seminar hilf Dir Dich an dein inneres Potenzial zu erinnern. Es gibt Dir die Möglichkeit Dein Herz für Dich und die Welt zu öffnen und zeigt Dir auf eine sanfte und sehr leichte Art und Weise den Weg zurück zu Deinem Herzen, zu Deiner "GehHeim"en Kammer im Herzen. Diese Kammer deines Herzens enthält alle Erinnerungen darüber "Wer Du bist".

Du hast nun die Möglichkeit Dich Selbst -

Dein Innerstes Selbst

wirklich zu sehen und kennen zu lernen.

 

Es gibt noch viel zu entdecken und an einige Fähigkeiten von uns werden wir uns schon während des Seminars gemeinsam erinnern:

Du wirst Dich an deine Lichtstrahlen aus der Zirbeldrüse erinnern, und wir werden sie gemeinsam aktivieren und ausrichten.

 

Du wirst Dich daran erinnern, wie Du Dein drittes Auge öffnen und das "Halo" aktivieren kannst.

(besser bekannt als Heiligenschein)

 

 

Du wirst ein tiefes Verständnis für die unterschiedlichen Arten des Kreationsprozesses bekommen - das Erschaffen aus dem Gehirn heraus (Polaritätsbewusstsein) und das Erschaffen aus dem Herzen heraus (Einheitsbewusstsein) und dir bewusst werden, wie wir die Welt so erschaffen haben, wie sie heute ist und wie wir eine neue Welt erschaffen können voller Liebe, Freude und Frieden.

 

Du wirst den Weg zu der kleinen Kammer des Herzens innerhalb der "ge-heimen" Kammer für dich wieder entdecken. Sie ist die direkte Verbindung zu "Allem was ist", zur gesamten Schöpfung, zum gesamten Universum. Dort bekommst du alle Informationen, die du brauchst.

Du kannst von der kleinen Kammer aus mit allen geistigen Wesen, Engeln, Geistführern, deinem höheren Selbst, deinen Ahnen und Allem Leben im Universum kommunizieren und dort kannst du Alles erschaffen, was Du Dir wünschst.

 

 

Für den Schöpfungsprozess aus dem Herzen heraus werden wir den Heiligenschein, die Verbindung  von Herz zu Gehirn und den Zugang zur kleinen Kammer des Herzens benötigen. Es wird aber sehr leicht sein und Du bekommst alle Werkzeuge, die Du dafür benötigst.

Du hast schon alles in Dir, was Du dazu brauchst

und Du wirst dich daran erinnern.

 

Du wirst deinen Lichtkörper, deine Mer-Ka-Ba aus dem Herzen heraus erschaffen bzw. wieder aktivieren und damit direkt mit den Energiefeldern der Erde wieder verbunden sein. Die Mer-Ka-Ba wird Dir bei allen Deinen Wegen ein guter Freund und Helfer sein und Deine Entwicklung enorm beschleunigen und harmonisieren. Sie ist und war schon immer ein Teil von Dir.

 

Du wirst zu dem, der Du schon immer warst. Du wirst wieder zum "bewussten Schöpfer", der aus dem Herzen heraus in Liebe und Einheit erschafft.

Maxim

info@kosmisches-herz.de

0176 / 81918639

Newsletter

Wenn Du Interesse an Themen rund ums Herz hast und von mir gerne mehr Informationen zu diesem und ähnichen Themen erhalten möchtest, dann sende mir eine Nachricht und ich nehme Dich gerne in meine Adressliste auf.