Im folgenden Video erzählt Drunvalo Melchizedek was über die "School of Remembering" , die er speziell für das Seminar "Erwecken des erleuchteten Herzens" (engl. "Awakening the illuminated heart") gegründet hatte und noch mehr Details aus dem Seminar.


Hier seht ihr ein kurzes Interview mit Drunvalo Melchizedek zu dem Seminar "Erwecken des erleuchteten Herzens"


Hier seht ihr ein sehr schönes Video voller Hoffnung, Herz und Liebe. Es zeigt,  wie wichtig es in unserer heutigen Zeit ist, die Verbindung zu unserem Herzen wiederherzustellen und unser Leben bewusst im hier und jetzt und aus dem Herzen heraus zu leben. Viel Spaß dabei !

Maxim

info@kosmisches-herz.de

0176 / 81918639

Newsletter

Wenn Du Interesse an Themen rund ums Herz hast und von mir gerne mehr Informationen zu diesem und ähnichen Themen erhalten möchtest, dann sende mir eine Nachricht und ich nehme Dich gerne in meine Adressliste auf.